Dieser Duft ist einfach unbeschreiblich. Ich habe bisher noch nie so einen herrlichen Vanilleduft bei einem Körperöl gerochen. Der Duft ist intensiv, aber dennoch äußerst angenehm. Es kommt ein wohliges und einhüllendes Gefühl beim Auftragen zum Vorschein. Ich bin wirklich begeistert.
Ich benutzte das Vanilla Körperöl nun schon einige Wochen. Immer nach dem Duschen massiere ich meinen Körper mit dem Vanille Öl ein. Da ich meist etwas mehr von dem Amanprana Körperöl verwende, zieht es etwas langsamer in die Haut ein. Durch die Massage wird es von meiner Haut sehr gut aufgenommen und am nächsten morgen ist meine Haut ganz weich. Im Vergleich zur Bodylotion, wärmt dieses Körperöl nachhaltig. Sehr angenehm bei den kühleren Temperaturen jetzt im Herbst.
Das Produktdesign bzw. den Flacon finde ich klasse, weil es mal etwas ganz anderes ist und trotzdem nachhaltig hergestellt. Es gibt keinen Umkarton. Alle wichtigen Angaben findet man auf dem Etikett. Beim Testen ist mir aufgefallen, dass das Etikett nicht nur außen beschriftet ist sondern auch auf der Rückseite. Dafür muss man das Etikett von der Flasche lösen. Nicht nur das ist bemerkenswert, sondern auch die Tatsache, dass auch dieses Vanille Körperöl wie auch schon das Shangri-La essbar ist. Das garantiert auch das Siegel nach Öko-EG-Verordnung. Natürlich habe ich es auch probiert und ich muss sagen es schmeckt nicht schlecht. Amanprana empfiehlt es sogar für Speisen zu verwenden.
Das Amanprana Körperöl Vanilla hat mich 100 % überzeugt und gehört zu meinen Top-Favoriten. Wer Vanille nicht mag kann auch mal Neroli, Lavendel, Rose oder Jasmin probieren.
Der Link informiert über alle wichtigen Details zum Amanprana Vanilla Körperöl:
http://www.naturwarenkaufhaus.de/amanprana-vanilla-bio-koerperoel.html