Lavera Colour Correction – Die neue Generation der Multifunktionscremes
Viele können sich bestimmt noch an den Megatrend „BB-Creme“ vom letzten Jahr erinnern. Überall hörte man nur noch in der Kosmetik-Branche von „BB“. Lavera brachte damals passend dazu den 6 in1 Beauty Balm auf den Markt. In diesem Jahr wird das Modell erweitert um eine 8 in1 Colour Correction Cream. Im folgenden möchte ich mal kurz die Pluspunkte von beiden Cremes aufzählen, um den Unterschied besser erkennbar zu machen.
Beauty Balm:
1. 24h Feuchtigkeit
2. Ebenmäßiger und strahlender Teint
3. Glättet das Hautbild
4. Porenverfeinernd
5. Mattierend
6. Schutz vor freien Radikalen
Diese Gesichtspflege eignet sich besonders für junge Frauen, die nach einer Rundum-Feuchtigkeitspflege für einen ebenmäßigen, mattierten Teint suchen.
ÖKO-Test bewertete in der Ausgabe 09/2013 den Beauty Balm mit sehr gut.
Colour Correction Cream
1. 24h Feuchtigkeit
2. Verfeinert den Teint
3. Kaschiert Hautunebenheiten
4. Schützt vor freien Radikalen
5. Reduziert Pigmentflecken – NEU
6. Mildert Falten – NEU
7. Strafft die Konturen – NEU
8. LSF 6 – NEU
Diese Creme ist speziell für Frauen, die nach einer Anti-Ageing Pflege suchen, die die Haut nicht nur intensiv pflegt, sondern auch Falten mildert und Konturen strafft. Gleichzeitig wünschen sie sich, das Unebenheiten wie Pigmentflecken kaschiert und das Hautbild verfeinert ist. Bei dieser Creme setzt Lavera den exotischen Wirkstoff Bio-Camu Camu ein. Dieser soll die Haut glätten und straffen sowie vor freien Radikalen schützen.